Grüner Kaffee

Superfood - Aminosäurenlieferant - Bindegewebsreiniger - HeißhungerSTOPP

grüner Kaffee; Kaffeebohne; green coffee

Wobei kann dich die grüne Kaffeebohne unterstützen?

Die Inhalte der unbehandelten grünen Kaffeebohne können dich unterstützen bei:

Gewichtsreduktion, Heißhunger- Attacken stoppen; Bindegewebe reinigen; Well-Aging Effekte; Cholesterinspiegel halten/bessern; sie ist ein Aminosäuren-Lieferant und ein Nervenstärker;  Säure/Basenhaushalt normalisieren; Entzündungen und Glucose Ansammlung im Blut hemmen. 

Grüner Kaffee hilft beim entgiften und beim stärken deines Systems. Bei einer Langzeitanwendung können sich dadurch, Schritt für Schritt viele positive Veränderungen im Körper und auch im Leben einstellen.

Kaffee; grüner Kaffee; Gewichtsreduktion; Heißhungerstopp

Welche Schätze hält die grüne Kaffeebohne für uns bereit?

Vitalstoffe, Antioxidantien, Mineralstoffe, eine Reihe von Polyphenolen, Chlorogensäure, Koffein, Aminosäuren, Trigonellin, Kohlenhydrate und Lipide. Außerdem auch einige Vitamine wie B2, B5 und B6.

Der grüne Kaffee kann bei Gewichtsreduktion helfen, er bringt nicht noch zusätzlich Säure in den Körper. Ein zuviel an Säure wird als "Fettdepot" in Bauch, Po und Schenkel abgelegt.

Dadurch können auch Entzündungen reduziert werden, auch wenn diese durch Krankheiten wie z.B. Diabetes entstanden sind. Er mindert die Glucose Ansammlung im Blut, nach dem Essen. Er kann auch den Cholesterinspiegel normalisieren. Durch den Abbau der Säure, kann auch deine Haut aufatmen, ein Well-Aging Effekt kann entstehen ;-) 

Bei langfristigen Genuss von grünen Kaffee, stellen sich sehr viele positive Veränderungen im Körper und in deinem Leben ein.
Es ist also wirklich an der Zeit, von der gerösteten Kaffeebohne, wieder zur grünen - ihrem natürlichen und reichhaltigen Ursprung zurückzukehren.
 

Ich bevorzuge eine "grüne Kaffee" Variante, die noch ein bisschen mehr für mich tun kann:

grüner Kaffee, green coffee

Grüner Kaffee ist kein Genussmittel, er ist ein Funktionsgetränk!

Zumindest wenn wir darauf achten, dass er die richtigen Co-Faktoren enthält. Wir sind doch daran interessiert, das die wertvollen Stoffe der grünen Bohne auch dort ankommen wo sie hingehören und ihre Arbeit verrichten.

Im Darm! 

Zuerst aber zu unseren wertvollen Zusatzprodukten im grünen Kaffee:

2 kraftvolle TCM Pilze, Kidneybohne & Reisprotein (HungerSTOPP), Acerola & Acai Beere (Vitamine), Colin & Chlorogensäure der grünen Bohne. Hier werden ausschließlich "Lebensmittel" verwendet, aus Wildwuchs oder biologisch angebaut.

Wie schon die TCM sagt: "Im Darm entscheidet sich ob du gesund bist, oder nicht!" oder "Leben oder Sterben entscheidet sich im Darm!" 

Ob du Obst und Gemüse ist oder grünen Kaffee trinkst usw. wenn dein Darm krank ist, kommen die Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, usw. nicht an.

Unser grüner Kaffee ist in einem ganzheitlichen Konzept eingebettet.

Für dein "Darm und Leber" Wohlbefinden. 

Kaffee; grüner Kaffee; Gewichtsreduktion; Heißhungerstopp
grüner Kaffee; green coffee

Ich berate dich sehr gerne!

Nimm hier gleich Kontakt mit mir auf, oder trage dich in meine Newsletter Liste ein. Wenn du Updates und News zum grünen Kaffee haben möchtest. 

Ich habe auch eine WhatsApp Gruppe für Informationen zur basischen Ernährung, basisches Denken ;-) , grünem Kaffee und alles was dazugehört.

Verbinde dich mit mir auf FB und Instagram oder auch LinkedIn.

Silvia Wessely

info@silvia-wessely.at

0699 150 55 395

Auch als Mentaltrainerin schätze ich die reinigenden Effekte des grünen Kaffees sehr.
Ganz besonders im Bereich Leber und Darm! Dort sitzen viele negative Emotionen, die über den grünen Kaffee, ebenso loslassen kannst.

"Lass die Laus los, die dir über die Leber gelaufen ist!"

Das Kaffee-Business hat mit dem grünen Kaffee neuen Aufwind bekommen!

Werde auch du professionelle KaffeetrinkerIN.

Eine Einkommensform, die keinen "Stillstand" kennt!

Ich informiere dich gerne, unverbindlich und kostenfrei!

Silvia Wessely

info@silvia-wessely.at

0699 150 55 395

grüner Kaffee, green coffee, Abnehmen, Heißhungerstopp
 
silvia wessely, hajoona
Diamant.png

Komm auf die sonnige Seite deines Lebens!
Schreibe mir eine Mail! Ich freue mich auf unser erstes Gespräch.
Was ist dein Traum von Luxus? 

info@silvia-wessely.at