Hallo Lifestyle!

Network, Lifestyle, Health, Hajoona, Coffee

Ein perfekter Lifestyle, lebens- und liebenswert, freudvoll und voller Genuss-Momente, bedeutet für mich:

"Ich kann jederzeit alles Tun, jedes Projekt, jede Idee und
Dinge umsetzen, die mir am Herzen liegen.

Was ist deine Idee von deinem perfekten Lifestyle? 

Folgende Voraussetzungen sollten auf jeden Fall gegeben sein:

*Gesundheit

*ein wohlwollendes Umfeld

*wertvolle Lebenszeit

*Ausreichend Geld um die drei ersten Punkte richtig auszukosten. 

Lote deine eigenen Wünsche und Ziele aus und . . .

"Warte nicht bis du Zeit hast!"

Entscheide dich für ein Network. Warum?
Um dich z.B. vor äusseren Umständen zu schützen! Umstände, der letzten Jahre, die du nicht beeinflussen konntest. 
Weitere wichtige Gründe wären deine Lebenszeit, deine Gesundheit und auch dein Einkommen.
Das sind zumindest meine Beweggründe, für ein Network! 

Ein Network bietet Struktur, Zugehörigkeit und die Sicherheit eines leistungsbezogenen Einkommens.
Aber ACHTUNG!!!

Ich spreche hier von einem Network, keine "Schmuck- oder KosmetikParties", kein Direktvertrieb usw.

Informiere dich, damit du wirklich weißt um was es geht!
Vermutungen bremsen meist Chancen und Wachstum, und ich halte es gerne mit dem Zitat von Henry Ford:
"Ich prüfe jedes Angebot, es könnte das Angebot meines Lebens sein!

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme, für ein erstes unverbindliches und natürlich kostenfreies Gespräch.
Schreib mir eine Mail oder ruf mich gerne an.

Network, Lifestyle, Health,

Silvia Wessely

info@silvia-wessely.at
+43 69915055395

Viel Freude und stimmungsvolle Grüße

Silvia

 
Silvia Wessely_edited.jpg

Komm auf die sonnige Seite deines Lebens!
Schreibe mir eine Mail! Ich freue mich auf unser erstes Gespräch.
Was ist dein Traum von Luxus? 


info@silvia-wessely.at