3 Hilfsmittel für die Leichtigkeit!

Wir alle wollen doch nur eines, Leichtigkeit im Leben. In Beziehungsdingen, finanzielle Freiheit, mehr Zeit und Geld für die schönen Dinge im Leben. "Kein MUSS für mein Überleben in dieser Gesellschaft! Gesundheit um die schönen Dinge im Leben auch leben zu können! Manche Menschen können es - andere nicht - warum? Sie nützen Hilfsmittel - sie erlauben sich die Leichtigkeit! Das könnte zumindest ein Grund dafür sein . . . Ich stelle dir drei Hilfsmittel vor - los gehts!



Warum ist es so schwer die Schwere loszulassen?

Weil wir uns ständig auf das Konzentrieren was schwer geht.

Warum wäre es so leicht die Leichtigkeit in dein Leben zu lassen?

Sich einfach ausschließlich auf Dinge, Menschen und Situationen, die leicht sind, konzentrieren.


Das hört sich ja super leicht an . . .

dass ist es aber nicht, dass müssen wir uns eingestehen.

"Zum Glück gibt es fantastische Hilfsmittel."


Es ist schwer, weil wir uns an die Schwere so sehr gewöhnt haben.

Die Umgewöhnung, ohne Hilfsmittel, verlangt uns höchste Konzentration und Fokus ab. Das ist im Alltag sehr herausfordernd. Wir leben in einer Zeit, . . . - kaum jemand kann sich Zeit nehmen, alles ist getaktet, auf die Minute eingeteilt - Freiräume für sich selbst gibt es kaum. Wir brauchen also Hilfsmittel um aus dem Rad, der Schwere, rauszukommen!

Licht, Stimme und Wasser, drei Geschenke der Natur, die wir viel zu selten für unser Wohl einsetzen. Dabei wäre es so einfach . . .

Ohne Licht und ohne Wasser gäbe es kein Leben auf dieser Erde.

Beides hat eine positive Wirkung auf unser aller Wohlbefinden;

Zu wenig und zu kurz setzen wir uns dem Tageslicht aus.

Statt in freier Natur, arbeiten wir in z. B. Büros; Entziehen uns im Alltag dem Sonnenlicht, obwohl es für uns Menschen lebensnotwendig ist.


Die Licht-Photonen machen den Unterschied!

Wissenschaftliche Studien belegen, dass zum Beispiel Freiland-Eier sehr viel höhere Lichtwerte aufweisen als konventionelle Eier aus Stallhaltung.

Lichtwerte werden in Photonen gemessen. Je mehr umso besser für uns Menschen.

Ein Minus an Photonen kann die Grundlage für Krankheiten sein.

Sind wir gut versorgt, fühlen wir uns besser, sind aktiver und auch die Konzentrationsfähigkeit steigt.

Insgesamt geht es um "leichter und lichter" werden. Genau dieses Ziel verfolgen wir, ja auch, mit unserer Nada Brahma Stimmübung, wenn sich die Frequenzen, in uns, erheben ;-) erhöhen. Wasser kann hier helfend einwirken und unsere Stimmung über Licht-Photonen nähren und heben.


Deine Stimme trainiert deine Stimmung!

Zu wenig und viel zu selten wird die Stimme - also die Stimmung trainiert. Deine Stimme kann viel mehr als du denkst. Sie ist das persönlichste deiner Person und kann deine Lebensenergie, in deinen Zellen, lenken und heben. Für die Stimmübung brauchen wir Zeit! Sie ist wohltuend und immer dann, wenn wir selbst Töne in uns erzeugen - erheben wir uns die die höchsten Sphären. ;-) Probiere es mal aus - nimm dir mal Zeit und trainiere, mit Konzentration auf deine Mitte - deinen Nabel, deine Stimme.


Zum Wasser trinken braucht es keine extra "Trainingseinheit"!

Bitte eine Extraportion Licht in mein Wasserglas ;-)

Wie ist es möglich meinen Photonenhaushalt zu steuern, wenn ich nicht die Zeit habe, mich lange genug in der Sonne aufzuhalten, zu Tönen oder andere Trainingseinheiten zu absolvieren?

Zum Beispiel, wenn ich Lichtwasser trinke. :-) Wie soll das gehen?

Darüber habe ich mit drei Experten gesprochen.


Jetzt kannst du dir die Aufzeichnung, kostenfrei anschauen!


Stimme, Licht und Wasser als Hilfsmittel für Einklang und Leichtigkeit in deinem Leben!

Melde dich hier, kostenfrei, zu unserem Experten-Gespräch an. Hier ist eine Menge, wertvoller Informationen, für dich drinnen.

Manchmal wird aus einer Möglichkeit die Wirklichkeit. Vorausgesetzt man lässt die Möglichkeit nicht einfach so verstreichen!

Hier kommst du zur Aufzeichnung : https://stimmeundwasser.gr8.com Hole dir diese wertvollen Informationen, für deinen gesunden Lifestyle ab!!!


Stimmungsvolle Grüße

Silvia

64 Ansichten