5 Gründe für "h-SUN Green Coffee"

Wie einfach wäre es doch, wenn Abnehmen, gesund Essen, z.B. basische Ernährung ganz einfach ohne umständliche Konzepte und Diäten in den Alltag einfließen könnten? Und das ist schon der erste Grund der für unseren h-SUN Green Coffee spricht!


Kaffee, beherrscht unsere Kultur, ein Genussmittel dass seit Jahrhunderten im Alltag jedes einzelnen Menschen eine ganz große Bedeutung spielt. Dabei geht es um den Genuss und um Zeremonien und Rituale des Alltags und auch um Exklusivität. Wir belohnen uns auch mit einer extra Tasse Kaffee, nach getaner Arbeit. Was wenn dieser Kaffee auch deine Gesundheit unterstützen würde?


Ganz ehrlich, Hand aufs Herz: "Wie hat dir dein allererster Kaffee geschmeckt?" Ich kann mich gut erinnern, es war nicht gut - gar nicht gut!!! ABER, ich durfte plötzlich am Erwachsenentisch sitzen, also hab ich die Brühe getrunken, mit Milch und viel Zucker. Und mit der Zeit schmeckte mir das schwarze Gold.


Nur das dieses "Gold" viel Unruhe in uns schafft. Übersäuerung, Aktivierung der Stresshormone, Suchterscheinungen, Schlafstörungen uvm. Das schwarze Gold nagt an unseren Energiereserven!


Starte mit unserer genussvollen Kaffee Alternative, die Dir wirklich guttut, in deinen Tag: h-SUN green coffee ist grüner Kaffee. Die Kaffeebohnen wurden nicht geröstet und enthalten so noch alle wichtigen Inhaltsstoffe. Diese wichtigen und wertvollen Stoffe die bei den gerösteten, braunen Kaffeebohnen nicht mehr vorhanden sind, machen den grünen Kaffee umso interessanter!


Unser grüne Kaffee enthält ein beachtliches Plus an Chlorogensäure. Ein Antioxidant, das für viele Vorgänge im Körper Einfluss nimmt. Sie unterbindet z.B. die Aufnahme von Glukose in unserem Blut. Der Blutzuckerspiegel steigt also nicht an und eine Neubildung von Fett wird unterbunden.


5 Gründe die für h-SUN green coffee sprechen:


*Unterstützt dich beim Abnehmen - weil er deinen Stoffwechsel ankurbelt.

*Bindegewebs-Reiniger durch den hohen Anteil an Chlorogensäure.

*Nervenstärker - durch die TCM Heilpilze Maitake & Ling Zhi.

*Unterstützt deinen Cholesterinspiegel

*Verstoffwechselt basisch

**ein Bonus Effekt: Ein schöneres Hautbild!


Es lohnt sich umzudenken und hauptsächlich Lebens- bzw. Nahrungsmittel mit einer hoher Nährstoffdichte für sich zu wählen. Lebensmittel die positive Auswirkungen auf das gesamte Wohlbefinden haben.




Starte in deinen Tag, auf besondere Weise, mit dem grünen Kaffee mit Vitalpilzen.

Genieße einmal täglich h-SUN grünen Kaffee. Für einen Kaffeetrinker ist der Geschmack im ersten Moment vielleicht ungewöhnlich, aber angenehm aromatisch-malzig. h-SUN+ grüner Kaffee wurde in Zusammenarbeit mit Experten entwickelt und wirkt ganzheitlich optimierend auf den Körper. Er beinhaltet viele gute Zutaten aus der Natur. Unser grüner Kaffee wurde vom unabhängigen Labor

Für deine Fragen bin ich unter info@silvia-wessely.at oder 0699 15055395 erreichbar.

Gerne lade ich dich auf einen Kaffee ein ;-)







29 Ansichten