Erkenne die Botschaft, die dir dein Körper schickt!

Was möchte dir dein Körper sagen? Mit jedem Symptom und jedem Schmerz schickt er dir eine klare Botschaft und eine klare Anweisung, was zu tun ist!

Balance Übungen helfen deinem Kosmos


Hast du schon einmal über den Sinn deines Lebens nachgedacht oder danach gefragt?

Achte auf die Botschaften deines Körpers, er zeigt dir alles! Niemand steht dir näher als er und bestimmt nimmst auch du ihn, viel zu selten, wahr. Höre auf ihn, erkenne die Botschaften und folge diesen - er ist dein Orakel, das dir Antworten gibt.


Dein Körper ist ein selbstregulatives System. Jede kleinste Disharmonie, will aus der Welt geschafft werden!

Kosmos heißt oder bedeutet Ordnung und du in deiner Welt bist eingebettet und durchdrungen von dieser Ordnung. Jeder Mensch, für sich in seinem Kosmos, ist Ordnung vom wahren Wesen her.


Du, als Mensch erlebst deine Welt (Kosmos), als Gesundheit, Lebensfreude, Erfolg, Liebe, finanzielle Freiheit usw. aber leider auch in Form von Krankheit, Leid und Mangel. "Krankmachende oder Freude bringende Emotionen und Gefühle stützen deinen "Kosmos". Deine natürliche Ordnung oder Unordnung.


Warum ist das so?

Wie innen so außen.

Dein Körper ist dein zuverlässigster und wichtigster Botschafter deines Lebens.

Dieser Botschafter sagt dir nicht nur, wenn du dich ungesund verhältst und ernährst, sondern er sagt dir auch, was zu tun ist. Du kannst Krankheiten auch im Gesicht erkennen, Mimik, Gestik, Gang, Haltung. Dein Botschafter gibt uns Aufschluss über unsere Persönlichkeit. Er lässt unsichtbares und unaussprechbares sichtbar werden.


Wenn du ein Symptom nicht beachtest, schickt er dir den Schmerz. Alles ist eine Botschaft. Dein Aussehen, deine Ausstrahlung, dein Verhalten und deine Persönlichkeit ist so wie sie ist, weil es deinem "Sosein" entspricht.


Jeder ist für sein Aussehen und seine Gesundheit selbst verantwortlich.

Dein Körper-Tagebuch schreibt deine Lebensgeschichte mit Ort, Art und Zeitpunkt. Dein Körper spricht ständig zu dir und du brauchst nur lernen seine Sprache zu verstehen und die Ratschläge zu befolgen. Somit bist du in Harmonie, mit deiner Schöpfung.


Die Sprache des Körpers zu verstehen ist leicht. Die Ratschläge oder notwendigen Schritte zu gehen sehr viel schwieriger - es ist unbequem, seine Gewohnheiten zu hinterfragen und zu handeln.

Solange es die Menschheit gibt, gibt es Krankheiten, Schmerz und Leid. Menschen sehen Krankheit als Zufall, Schicksal oder Vorbestimmung im Alter an - und den einen trifft es eben und dem anderen halt nicht. Diese Denkweise schürt die Unordnung in deinem Kosmos. Sie ist eine Störung die du so rasch als möglich beseitigen solltest


Was generell als Krankheit bezeichnet wird, ist nur ein Symptom. Krankheit ist nur eine Disharmonie im Bewusstsein des Menschen. Ein Herausfallen aus deiner Ordnung und gleichzeitig eine Aufforderung den derzeitigen Weg zu verlassen und die Harmonie im Bewusstsein wiederherzustellen. Krankheit ist ein Appell des Lebens, unsere Gedankenrichtung zu ändern und unser Bewusstsein zu erweitern.


Gesundheit ist die Abwesenheit von Disharmonie!

Ich habe zwei Angebote, für dich!

1) Ein Webinar! Du lernst die Botschaften deines Körpers zu deuten und zu lösen! Du erfährst alles über die sieben Eskalationsstufen eines Symptoms.

2) Dein individuelles Training, 60 Minuten um deine persönliche Botschaft deines Körpers zu verstehen und zu lösen! In deinem persönlichen Kurs gehen wir ganz auf dich und deine Botschaften ein und finden einen, für dich, passenden Weg aus der Disharmonie! € 60,- pro Kurs.

Fixiere deinen Termin, per Mail oder Telefon: info@silvia-wessely.at ; +43 699 15055395


Hier kommst du zur Webinar Anmeldung: Klicke auf das Bild!



65 Ansichten