Buchempfehlung: Beziehung braucht Stimmung

10 Experten in einem Buch vereint! Da geht es darum, eine "Stimme zu sein - und kein Echo" oder um "Freude und Lebendigkeit", um "Seelenklang und Beziehung" und wie aus Beziehung in stillstem Moment Begegnung wird. Und vieles mehr.















Buchbeschreibung, Eva Laspas, Festival der Sinne Magazin:

*Da ist einmal die Frage, wie wir uns nach einem schweren Schicksalsschlag heilen und uns für neue Liebe öffnen.

*Das Singledasein kann auch zum Singlekoma mutieren. Hier lernen wir, das glücklich ist, wer glücklich macht ... und wie das alles mit der Angst vor Verlust zusammenhängt ... Und schließlich - für eine Beziehung darf man in Stimmung sein - dazu ist es wichtig, sich in Stimmung zu bringen.

*Die Sprache der Liebenden erlernen ... und und, wenn Er oder Sie dann endlich da sind ...

dann kann man den nächsten Fehler machen.

*Soweit so gut - das alles hat natürlich mit der eigenen Stimme zu tun - mit dem Grundton, in dem wir schwingen. Den können wir beeinflussen - uns nicht nur positiv stimmen sondern auch noch harmonisch schwingen.

Das Buch (131 Seiten im Print) von Herausgeberin Silvia Wessely und Co-Autoren beschließen dann die Beiträge von 10 ExpertInnen - da geht es darum, eine "Stimme zu sein - und kein Echo" oder um "Freude und Lebendigkeit", um "Seelenklang und Beziehung" und wie aus Beziehung in stillstem Moment Begegnung wird.

Ist das etwas für Sie?


8 Experten liefern uns wertvolle Impulse und berichten von ihren Erfahrungen. Sie erzählen berührende Geschichten, die das Leben schrieb und vermitteln gleichzeitig ihr Expertenwissen. Dabei erwarten uns viele Lösungsansätze für unsere Herausforderungen im Beziehungsalltag.

Dieser Ratgeber ins Beziehungsglück ist mit einem Online-Training verbunden. Im Buch finden Sie den kostenfreien Zugang.




Ein paar Rezensionen von Amazon Käufen: Link zu Amazon!




Über die Autorin und Herausgeberin, Silvia Wessely!

Beziehungen und Freundschaften zu Menschen waren und sind der Trainerin und Autorin sehr wichtig, in ihrem Leben. Nach vielen kleineren und einem sehr tiefgreifenden, erschütternden Verlust imLeben weiß die Autorin, was es heißt, wieder Vertrauen in Menschen und Beziehungen zu finden. Silvia Wessely erzählt dir ihre ganz persönliche Geschichte. Ganz privat und auch aus beruflicher Sicht, als Spiegelgesetz und Nada Brahma Grundton-Expertin.


Weitere sieben Experten inspirieren dich für deinen Weg ins Beziehungs-Glück.

Hier kommst du zum Autoren-Team!


27 Ansichten