Dein WoW Effekt

Welches WoW möchtest du heute und auch noch mit 60, 70, 90, . . . hören?

*WoW! Du hast ja eine wunderschöne Haut. *WoW! Du strahlst ja richtig. *WoW! Deine Haare glänzen. *WoW! Du kannst aber hoch springen. WoW . . .


Im bestem Falle, alles und noch mehr - oder?


Atmen, Tönen, Meditation, Mentaltraining, uvm. sind wichtige Faktoren für "Gsund, fit, fesch und strahlend bis zum letzten Tag.

Wenn wir unseren Körper, unsere Organe, also unsere Zellen auch noch mit ins Boot nehmen würden und bestmöglich versorgen, dann geht es erst richtig ab :-)


Z.B.:

Mit meinem Stimmklang kann ich meine Selbstregulation im Körper ankurbeln. "Das Nada Brahma Tönen ist kraftvoll." Wie schwierig wird das Kurbeln, wenn z.B. Darm und Leber keine Kapazitäten mehr, für "Selbstregulation", haben?


Kennst du das? Du arbeitest an dir, meditierst, gönnst dir Ruhephasen, machst mentale Praktiken, usw. -

und trotzdem stehst du an. "Ich kannte das nur zu gut." Ab einem gewissen Punkt ging es einfach nicht mehr weiter, ich steckte fest.


Ich durfte in den letzten 6 Monaten lernen, wie wichtig unsere Organe, speziell Darm und Leber für unser emotionales, psychisch und physisches Wohlbefinden sind.


Sauer macht nicht lustig!

Säure im Körper? Das bedeutet: deine Zellen haben zu wenig Sauerstoff. Zu wenig Luft zum Atmen. Könntest du deine Arbeit verrichten, mit zu wenig Sauerstoff? Deine Organe können es auch nicht. Säurebildende Lebensmittel und Stress, belasten unsere Organe und behindern unsere Bemühungen, unsere Selbstheilkräfte, anzukurbeln - also die von mir so hoch geschätzte "Selbstregulation" im Körper, anzukurbeln.

Gemeinsam mit einer sehr sympathischen Stoffwechselexpertin bin ich in das Thema "SäureBasenHaushalt" hineingewachsen und durfte gleich die Leichtigkeit im Körper wahrnehmen.


Best Lifestyle!

Unterstütze deinen Lifestyle! *Gesundheit auf allen Ebenen Körperlich, mental, seelisch!

Hier nur ein paar Benefits, wenn du z.B. auf deinen Säure/Basenhaushalt achtest:

*Allergien *Schmerzen *Abnehmen *Anit bzw. Well-Aging - alles eine Frage der Säure, im Körper?

Nütze mein Angebot!

Otto Wartburg (Medizin Nobelpreisträger 1931) sagte: Keine Krankheit kann in einem basischen Milieu existieren, nicht einmal Krebs!

Hole dir diese Webinar-Aufzeichnung zum Thema Säure/Basenhaushalt.

Das erwartet dich:

Schreib mir, ich sende dir die Aufzeichnung gerne zu!


Melde dich hier, für die WhatsApp Gruppe "Best Lifestyle" an: WhatsApp-Login


Für deine Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung!

Stimmungsvoll Silvia





58 Ansichten