Ein Grund für grünen Kaffee, bei Gewichtsreduktion!

Das grüner Kaffee beim Abnehmen gut unterstützen kann, wurde bei einem Versuch mit Chlorogensäure festgestellt. Diese Säure die wir im schwarzen Kaffee vermissen, weil sie durch die Röstung verloren geht, kann die Glukoseaufnahme ins Blut verhindern oder einschränken.


Dieser Vorgang ist nicht nur für Diabetiker interessant, sondern auch für Menschen die abnehmen wollen. Ein erhöhter Insulinwert führt zur Neubildung von Fettreserven und kann den Heißhunger fördern. Ein niedriger Blutzuckerspiegel ist also auch für Menschen die ihr "hartnäckiges Bauchfett" loswerden möchten interessant und wichtig!




Meine Lieblings-Variante des grünen Kaffee:

Eine leichte Mandelmilch-Haube und Zimt obendrauf!

***Mandelmilch ist auch basisch - so wie der grüne Kaffee





Gewicht reduzieren & mentale Gesundheit




Für einen guten Start in den Tag

Dein tägliches Kaffee-Ritual bringt Dich in Schwung und macht Dich fit und glücklich? Eine Kaffee Alternative, die Dir wirklich guttut: h-SUN+ ist grüner Kaffee, der noch alle wichtigen Inhaltsstoffe enthält, die bei den gerösteten, braunen/schwarzen Kaffeebohnen nicht mehr vorhanden sind.








Ein Blick auf aktuelle Ernährungsberichte zeigt, dass über 90 % von uns zu wenig Vitalstoffe aufnehmen. Es lohnt sich daher umzudenken und auf Nahrungsmittel mit hoher Nährstoffdichte und positiven Auswirkungen auf das gesamte Wohlbefinden zu setzen. Beginne Deinen Tag mit unserem grünen Kaffee h-SUN+ der zusätzlich mit Vitalpilzen aus der TCM angereichert sind.


Dieser grüne Kaffee ist mit wichtigen Stoffen angereichert, der eine optimale Aufnahme im Darm ermöglicht. Informiere dich gerne hier, kostenfrei und unverbindlich:

Unser green coffee hat reinigende und entgiftende Eigenschaften. Darm und Leber dürfen aufatmen. Auch belastende Emotionen, mentale Störfelder und erschwerende mentale Ablagerungen im Körper können "entgiftet" werden!


Gerade als Mentaltrainerin schätze ich diese helfenden Eigenschaften der Reinigung sehr! Ich informiere dich!








Ich informiere dich über alle Details, die für dich und deinen Ansprüchen wichtig sind.


Silvia Wessely info@silvia-wessely.at

0699 150 55395





68 Ansichten