Erfolg ist eine Stimmung, keine Zahl!

Jeder Lebensbereich benötigt eine schöne Stimmung in dir, damit sich "Schönes" zeigen kann!

Alles was zählt ist deine richtige Stimmung - sie führt dich zum gewünschten Erfolg. *Gesundheit *Beruf(ung) *finanzielle Freiheit *Beziehung *Erfolg *


Erfolg ist eine Stimmung














Vor langer Zeit, als ich noch Teil eines "Führungs-Teams" war, wurde ich regelmäßig nach meinen Erfolgszahlen gefragt. Andere Teammitglieder waren sich über ihre Erfolgs-Zahl, für das kommende Jahr, im Klaren. Ich kam immer in die Bredouille. Jahr für Jahr nannte ich eine Zahl, angepasst an die der anderen. Ich wusste, eine Zahl als Ziel, führt nicht zum Erfolg. Zumindest nicht, mit Leichtigkeit! Mit einer Zahl als Ziel komme ich nicht weiter!


Erfolg ist keine Zahl - Erfolg ist eine Stimmung - ein Gefühl - eine Frequenz

Ich habe mich in meinem Leben für "leicht und einfach" entschieden. Natürlich gibt es immer wieder Herausforderungen - das darf auch sein. Doch in der Regel, lebe ich das 80/20 Prinzip. 80% Leichtigkeit und 20% auch mal Schwere.

Tief in mir spüre ich eine Kraft, die zum Wirken kommt, wenn ich im FLOW bin. Es ist wie auf einer Rolltreppe, sie bringt mich vorwärts. Stufe für Stufe geht es mit Leichtigkeit nach oben.


Für mich war Erfolg immer schon ein Gefühl. Ich konnte es nicht in Zahlen darstellen. Wer sich erfolgreich fühlt ist letztendlich auch erfolgreich.

Erfolg kommt zu Erfolg! Glück zu Glück! USW. Gemeint ist: "Das Gefühl von Erfolg zieht den Erfolg in deine Realität!"

Wenn du einfach deine Frequenzen, also deine Stimmung, in dir erhöhst, dann ziehst du automatisch alle hochschwingenden Ereignisse in dein Leben.


Also. z.B. beruflicher Erfolg braucht Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Selbstvertrauen, . . . Alles was mit dir "SELBST" zu tun hat, findest du in dir. Das ist der einfachste Weg zum Erfolg.

Alles ist Frequenz!!! Deine Zellen sind ein Kraftwerk, Frequenzen werden erzeugt und verteilt.

Diese Frequenzen steuern deine Stimmung, und deine Stimme transportiert diese. Über die Stimme wird deine Stimmung hörbar!


Wenn dein Kind, deine Freundin, deine Geschwister, . . . zu Besuch kommen, hörst du am "Hallo" wie es ihnen geht. Der Stimmklang macht das innerste Befinden hörbar! Dieses, dein innerstes Befinden wird von deinen Kraftwerken erzeugt bzw. aktiviert! Diese Stimmung ist in dir gespeichert - das ist die Energie, die du deinen Zellen zur Verfügung stellst. Eine negative Grundstimmung kann keinen Erfolg erzeugen - in keinem Bereich deines Lebens.

*Gesundheit *Beruf(ung) *finanzielle Freiheit *Beziehung *Erfolg *


Jeder Lebensbereich benötigt eine schöne Stimmung in dir, damit sich "Schönes" zeigen kann!

Es ist also nötig, deine Stimmung zu heben! Der einfachste Weg ist, einfach deine Frequenzen in dir zu verändern.


Einen wahrlichen "Frequenz-Aufschwung" bekommst du in jeder Meditation, in jedem Wald warten die höchsten Frequenzen auf dich und mit jedem Lachen erhöhst du deine Frequenz um ein tausendfaches. Es geht nur darum, im jetzigen Moment zu sein. Ganz besonders wichtig ist dein Umfeld.


Wie stimmungsvoll sind deine engsten 5 Bezugspersonen? Freunde, Familie, Kollegen, . . .

Versprühen diese Menschen pure Freude oder eher nicht. Schau dir diese fünf Menschen ganz genau an - du bist der Durchschnitt von ihnen. Freud- oder eher Leidvoll?


Leid, Mangel, Ängste, Jammern, Sorgen sind nieder schwingende Frequenzen, die dich nicht zum Erfolg führen. Erfolg braucht hoch schwingende Frequenzen wie Freude, Glück, Liebe, . . .

Prüfe!

Wo bist du mit deinen Gedanken?

Bei deinen Herausforderungen oder deinen Zielen? Den schlimmen Nachbarskindern, der Schwiegermutter, der nervigen Kollegin im Büro, den bedrückenden Erlebnissen aus vergangenen Tagen, usw., dann ist deine Lebensenergie, deine Erfolgsstimmung futsch.


Verändere deine Frequenzen - die Emotionen, die in die wohnen!

Über deine Stimme transportierst du all deine Emotionen - deine Frequenzen werden freigesetzt und beeinträchtigen dich und natürlich auch dein Umfeld. Über deine mentale und psychische Einstellung wirkst du gegen oder für dich. Deine Stimme und deine mentale Einstellung können der Schlüssel zu deinem hochfrequenten und erfolgreichen Leben sein.


Der Frequenz "Erfolg" ist es völlig egal wo und warum du dich erfolgreich fühlst. Hauptsache du nährst diesen Frequenzbereich, füllst in auf, damit dein Erfolg erfolgen kann.


Nütze das Prinzip von Ursache und Wirkung! Nütze deine Ausstrahlung- und Anziehungskraft! Nütze die Kraftvolle Schwingung von glücklichen und erfolgreichen Menschen - umgib dich mit Menschen die bereits haben, was du dir wünscht! Verbringe viel Zeit im Wald, in der Natur, am und im Wasser. Schau dir nur lustiges und wohltuendes im TV an. Alles was dir schlechte und destruktive Gefühle macht, darfst du loslassen! Komm raus aus dem Hamsterrad der negativen Emotionen!


Klicke auf den Button und hole dir mein e-Book, kostenfrei aber nicht umsonst ;-) Löse dich aus deiner Selbstsabotage! Nähre deine ErfolgsSTIMMUNG!






Nütze auch mein Angebot: "20 Minuten Erstgespräch"


Schreib mir, für dein kostenfreies Erstgespräch! Wir vereinbaren einen Termin. Nütze das Kontaktformular unterhalb, oder nimm gleich dein Handy zur Hand und wähle: +43 699 150 55 395


Stimmungsvolle Grüße

Silvia


19 Ansichten