Kraftquelle Stimme und Wasser, Quell des Lebens.

Sie fluten dich mit Schwingung, Frequenzen und Klang und wandeln die "Schwere" des Lebens in Leichtigkeit. Wenn du sie lässt!



Aus der Nada Brahma Lehre wissen wir: „Ist ein Mensch in seiner Mitte, schwingt sein persönlicher Grundton, mit." Sein Stimmklang zeigt an: "Der Mensch ist im Fluss - er ist authentisch, fühlt sich wohl.


Dein Stimmklang formt sich aus der Aktivität deiner Zellen. Je mehr negative Frequenzen, also Emotionen, in deinen Zellen aktiv sind, umso tiefer, trüber und monotoner wird deine Stimme. "Die STIMMung ist im Keller!"

Das wirkt sich auf deine Stimmung und deine Gesundheit aus – ihre Grundlage sind gesunde Zellen.

Unsere ausgelaugten und müden Zellen sind eingebettet in ZellWASSER. Dieses Zellwasser ist unter anderem für dein Immunsystem zuständig!



Wasser kann tatsächlich, Licht und Freude in unser System bringen.

Denk nur daran, wenn du an einem See, einem Fluß oder am Meer sitzt und das Wasser beobachtest.

Wenn ich am Wasser sitze, meine Grundton-Übung mache, verbinden sich diese zwei kraftvollen Elemente: "Klang und Schwingung" in seiner natürlichsten Form. Gutes Wasser hat einen Zauber inne, den wir uns zurückholen können!




Ein Mensch der in seinem ur-eigenen Grundton schwingt strahlt diesen Zauber aus; Er ist dann wie das Wasser, in seiner ursprünglichen Form.


Wie können wir das jetzt umsetzen?




Dazu lade ich dich zu einer Experten - Gesprächsrunde ein. Wir haben dieses online-Live-Event. für dich aufgezeichnet. Den Link zur YouTube Aufzeichnung bekommst du per Mail zugesandt.


Hier kannst du dich kostenfrei anmelden:

https://stimmeundwasser.gr8.com


Wasser ist eines unserer wichtigsten Elemente, für unser aller Leben, auf dieser Erde. Empfehle diese Aufzeichnung gerne an deine Freunde und Bekannten weiter.

Leite einfach diesen Artikel weiter. Danke



Stimmungsvoll

Silvia


Bring dein Wasser zum Schwingen ;-)





81 Ansichten