So nützt du deinen Einfluss-Bereich!

Dein Einfluss-Bereich stärkt dich und bringt dich an dein Ziel, mit Leichtigkeit.

Nütze deine mentale Kraft: "Mentaltraining nach Tepperwein, das Original, hilft dir Blockaden zu überwinden!"


In deinem Einflussbereich liegt deine ganze Kraft - deine eigene Magie!

Dort liegt dein Denken, dein Fühlen und alles was du glaubst. Auch deine Handlungen, wie du z.B. mit Menschen umgehst, was du ißt, wohin du auf Urlaub fährst usw.

Hier erfährst du, wie du die Kraft aus deinem Einfluss-Bereich nützt, um deine Interessen mit Leichtigkeit zu Leben.



Immer dann wenn du jemanden oder etwas verändern möchtest, gehst du aus deinem Einflussbereich heraus und versuchst im Interessens-Bereich, dein Interesse durchzusetzen.

Dabei ist es so viel einfacher, seinen eigenen Einflussbereich zu stärken, damit sich alles zu deinem Besten fügt - zum Wohle aller.


Du hast keinen Einfluss auf die Gedanken, die Gefühle und den Glaube der anderen. Die Kollegen, Eltern, Kinder, Partner . . . Jeder von ihnen hat seinen eigenen Einflussbereich, indem du nicht eingreifen kannst. Es ist ein Übergriff auf die andere Person und macht nur Ärger und Missstimmung.

Und Ärger macht alles noch ärger.

Im Gegensatz zum Einflussbereich befindet sich in deinem Interessens-Bereich, alles was du gerne anders hättest als es ist! Das Wetter, das Verhalten von anderen Menschen, z.B. dein Gehalt, Kollegen, Kunden, dein Partner . . .


Niemand würde raus gehen und versuchen den Regen abzustellen, weil das gerade nicht in seinen Plan passt. Aber wenn sich Menschen anders verhalten, als es der eigene Plan vorsieht, wird herumgeschraubt und geschimpft und gestritten - damit sich der andere so verhält wie man es möchte. So ein Verhalten ist Energieraubend - Lebens Energie Raub! Du büßt dein Strahlen ein, deinen Magnetismus, deine Magie!


Sehr gerne helfe ich dir mentalen Techniken zu lernen. Sie führen dich in deine Leichtigkeit. Mach dir gleich einen Termin aus. Du erreichst mich unter: info@silvia-wessely.at oder +43 69915055395

Behalte dein Strahlen:

Bleibe immer in deinem Einflussbereich, verausgabe dich nicht in deinem Interessensbereich. Finde immer eine Lösung, die sich für dich gut anfühlt. Wenn du dich wohl fühlst, dann ist deine Ausstrahlung unübersehbar.


Ein Beispiel:

Dein Partner will nicht mit dir in dieses neue "In-Lokal" gehen. Verbiege dich nicht im Interessensbereich - Verkaufe nicht deine Seele, damit er mitgeht. Geh einfach mit Freunden, hab Spaß, genieße den Abend. Dein Strahlen, deine Freude und deine gute Stimmung ziehen ihn in deine Welt - und beim nächsten Mal geht er mit. Weil du ihn anziehst wie das Licht, die Motte! Voraussetzung die Partnerschaft stimmt! Zusatz: Verbiege dich nicht für etwas - wenn es nicht stimmt!

Alles was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren! Alles was nicht zu dir gehört, kannst du nicht behalten! (Ein Kurs in Wundern)

Das gelingt, in jedem Bereich deines Lebens. Bleibe dir treu, bleib in deinem Einflussbereich, verbiege dich nicht und verlange nicht das sich jemand anderer für dich verbiegt. Dann wirkt deine LebensEnergie, deine Ausstrahlung magisch!


Dein strahlender Einfluss-Bereich macht deine Interessen möglich!


Es braucht Kraft und ein Training, sich nicht vom Interessens-Bereich verführen zu lassen. Wir sind es gewohnt, andere zu verändern - es zumindest zu versuchen. Es gelingt selten, zerstört die Harmonie und das Vertrauen. Trainiere deinen Einflussbereich und deine Interessen kommen zu dir. Der Schlüssel dazu lautet: "Höre auf um Dinge, Menschen und Situationen zu kämpfen. Strahle und alles kommt zu dir!


Sehr gerne helfe ich dir, diese mentalen Techniken zu lernen. Mach dir gleich einen Termin aus.

Du erreichst mich unter: info@silvia-wessely.at oder +43 69915055395

Du kannst auch das Formular, ganz unten verwenden.



Stimmungsvolle Grüße

Silvia


48 Ansichten