Wer lange gärt, wird endlich Wut!

Immer wieder sind wir mit Aggressionen konfrontiert, mit der eigenen oder die der anderen.

Es kann eine instinktive Aggression, oder eine Aggression als Ausdruck für Vergeltung sein, eine Aggression als Mittel etwas bestimmtes zu erreichen oder einfach nur um Dampf abzulassen.




Aggression kann also helfen dem "gären" ein Ende zu setzen. Man lässt alles raus, was da in einem kocht.

Noch effektiver wäre es, für deine Gesundheit, oder deine Beziehungen, beruflichen Erfolg oder auch bei der Begleitung der Kinder zum Erwachsenen, es erst gar nicht anstehen lassen. Den Vorgang des "Gärens" einfach auszulassen!





Die Vorteile liegen auf der Hand! *Gesundheit *Erfolg *Beziehungen usw.

Viele Bereiche deines Lebens wären schöner, einfacher und energiegeladener. Ich denke aber das wissen wir ja alle, wenn wir bewusst hinschauen. Leider ist das im Akutfall nicht immer möglich.

Das darf und kann trainiert werden!!!

Auch Wut und Aggression, sind Botschaften des Körpers oder die Sprache der Lebensumstände - so oder so, sie haben mit dir zu tun. So lange sie im Aussen um dich herumtanzen, sich immer wieder in Situationen zeigen, ist das ja nicht so schlimm. Wenn die Wut in der Leber oder der Lunge zum Vorschein kommt wird es etwas unangenehmer. Erst JETZT unternehmen die meisten Menschen etwas. Denn der "Schmerz" ist jetzt am eigenen Leib zu spüren.


Aggressionen, Wut, Zorn, Traurigkeit, Scham, . . . sind Kinder der Angst! Freude, Hoffnung, Dankbarkeit, Euphorie, . . . sind Kinder der Liebe!

Es gibt ganz einfache Methoden aus dem Mentaltraining um dieses Hamsterrad zu verlassen. Unterm Strich hat es etwas mit Selbstliebe, Selbstachtung, Selbstwert und der Selbstbestimmung zu tun.


Ein heiler Geist weiß um seinen Wert!

Wie wertvoll Gesundheit ist, nehmen wir erst wahr, wenn wir krank sind.

Gesundheit hat mehr zu bieten als uns die Gesellschaft weis machen will.


Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheit! Gesundheit hat mit sozialem Wohlgefühl und auch einem erfreulichen finanziellen Umstand zu tun. Gesundheit ist etwas ganzheitliches!!! Gesundheit spielt sich in nicht nur in deinem Körper ab, sondern auch in deinem Leben!


Im Webinar "Botschaften des Körpers" zeige ich dir den Weg zur ganzheitlichen Gesundheit.

Gesundheit auf allen Ebenen und allen Lebensbereichen.

Du lernst Symptome, Schmerzen und Krankheiten im Leben und am Körper zu verstehen und für dich zu lösen.

Die Botschaft des Körpers und die Sprache der Lebensumstände entschlüsseln!

Wut und Freude kommen aus der selben Quelle, es ist einfach Energie, eine Schwingung. Diese Energie formt sich nach deinen vorherrschenden Gedanken, Worten und Handlungen.

Die Fragen lauten:

"Was aktiviert die Energie in dir?" Die Angst oder die Liebe!

"Wie kann ich die Energie, aus der Quelle, besser für mich nutzen?"


Komm zum Webinar und schaffe wieder Ordnung und Harmonie in deinem Leben, indem du die Qualität der Energie, die in dir fließt, selbst bestimmst. Selbstbestimmt!


Die Webinar Aufzeichnung ist jetzt für dich abrufbar.


90 Minuten für dich, um alles zu lösen, was nicht in deine natürliche Ordnung passt. Selbstliebe, Selbstbestimmung und Selbstwert - diese Eigenschaften kannst du durch dich fließen lassen. In allen Bereichen deines Lebens! Deine Symptome zeigen dir den Weg dorthin.

Melde dich gleich an, sichere dir deine Unterlagen, das Live-Webinar und die Aufzeichnung.


Hier kannst du dich anmelden:






23 Ansichten