top of page

Women & Network Marketing

Network Marketing ist nichts für "schnell über Nacht reich werden-Typen" sondern etwas für Clevere. ;-)

Also prädestiniert für Frauen! Hier zuerst einmal ein paar Fakten:


*Im Network Marketing sind 74% der erfolgreichen Führungskräfte, Frauen!

*In Amerika hat jede zweite Hausfrau/Mutter ein erfolgreiches Network Unternehmen aufgebaut! *Oder so ausgedrückt: 80% aller Frauen in den USA, die mehr als 100.000 Dollar verdienen, arbeiten im Network Marketing.”


Was wünschen sich Frauen? Was würdest du dir Wünschen in Bezug auf Arbeitszeit, Einkommen, Urlaubsgestaltung, KollegInnen, ArbeitsRAUM, Kinderbetreuung, usw.


"Im Network Marketing können gerade Frauen ihre aussergewöhnlichen Potentiale und Bedürfnisse ausleben!"

Frauen sind clever, ausserdem halten sie die Familie und Freunde zusammen. Sie bemühen sich, in der Regel um ein harmonisches Miteinander. Sie können taktisch Planen, z.B. mit "zu wenig" Geld "zu gut" zurechtkommen, zielorientiertes Handeln und vieles mehr! UND all diese Eigenschaften brauchen wir im Network Marketing.


Aus den verschiedensten Gründen haben wir Frauen aber auch einen Hang zur Selbstaufgabe und es kommt sehr oft zu Erfolgs-Verhinderungs-Programmen im Unterbewusstsein. Deswegen fällt es uns Frauen so schwer den ersten Schritt zu gehen. ABER, wenn dieser erste Schritt gegangen ist - dann eröffnet sich dir, eine ganz neue Welt! Es ist herrlich. :-)


NetWORK Möglichkeiten die ich sehr schätze: 1* Ortsungebunden, immer in Bewegung, immer Austausch und Kommunikation, Lehren und Lernen. Zeit für Kinder, Familie, Freunde und "NetWORK-Zeit" selbst einteilen. Persönlichkeitsentwicklung on Top! 2* Es gibt in diesem Geschäft, keine Unterschiede im Einkommen.

ALLE haben die selben, ganz genau die gleichen Chancen!

Egal ob Frau oder Mann, jung oder alt, Studium, Lehre. . . es gibt ein "leistungsbezogenes & unbegrenztes Einkommen", und Ja - es ist legal, dass ALLE das Einkommen bekommen, das sie anstreben! Du bekommst einen Gewerbeschein, wenn du dein Network Unternehmen im sicheren Hafen eines Network Unternehmens gründest!

3* 0 Risiko 100% Erfolgschance

Wie überall, in jeder Branche, gibt es faire und weniger faire Anbieter. Schau dich also gut um, bevor du startest, nimm auch deinen Sponsor gut unter die Lupe. Denn dein Sponsor hat eine ganz besondere Aufgabe, die für deinen Erfolg ausschlaggebend ist!

Ich bin seit ca. 1996 im Network Marketing unterwegs. Die meiste Zeit wurde mir jedoch "Direktvertrieb" nahegelegt. Aber ich bin keine Verkäufer-Natur, deswegen gab es viele Jahre der Enttäuschung und die Berg- und Talfahrt blieb mir nicht erspart.

Im Network jedoch habe ich meine Heimat gefunden und kann es dir nur empfehlen.


Dein Mindset spielt dabei eine große Rolle! 95% Prägungen, alte Muster und vehementes NEIN-Verhalten wenn neue Möglichkeiten deinen Weg kreuzen, bremsen und blockieren alle Chancen auf Verbesserung.



Ich helfe dir gerne mit meiner Expertise als Trainerin, egal in welchen Network du deine Heimat gefunden hast! Stimmungsvolle Grüße Silvia


Mein Angebot, für dich >> https://www.lifestyle-facts.at/

13 Ansichten